Über mich

Ich bin ein kleiner europäischer Kurzhaar-Kater;-), der am 27. Juli 2005 geboren ist.

Ich war das erste Baby meiner Mama Josie, meine beiden Schwestern sind einen Tag später als ich geboren... Also ich kam abends um 22 Uhr, meine beiden Schwestern Kira und Kimba kamen erst am nächten Tag um 14 Uhr!

 

Aber trotz dass ich der erste war, bin ich auch der kleinste geblieben. Anfangs musste ich mich auch ganz schön durchkämpfen und die Tierärzte und natürlich auch mein Frauchen haben mich ganz schön aufpäppeln müssen!

 

Heute wiege ich ca. 3,2 kg, auch nicht viel für einen 4-jährigen Kater, dafür bin ich im Herzen aber der Größte:-)

 

Da ich ständig unterwegs bin, muss mein Frauchen sich ganz schön anstrengen, mir diese blöden Herztabletten reinzupfeifen!

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich euch auch meine Freunde vorstellen!