Meine Freunde

Spacko (Joey)

gerade aus der Wanne gekommen:-)
gerade aus der Wanne gekommen:-)

Der Spacko ist mein bester Freund, mit ihm kuschel ich gern und mach auch viel Blödsinn mit ihm!

Spacko ist natürlich nur ein Spitzname, richtig heißt er Joey. Den Namen Spacko hat er von dem Vater von Rike, einer Freundin von meinem Frauchen. Ihr Papa hat ihn mal Spacko genannt und aufgrund seiner Art sich zu bewegen fand das mein Frauchen ganz passend und irgendwie hat sich der Name dann eingebürgert.

Für Außenstehende ist dies im ersten Moment vielleicht etwas komisch, aber ich denke, wenn man ihn näher kennt, kann man das nachvollziehen:-)

Spacko ist am 10. April 2006 geboren und enstammt dem 2. Wurf meiner Mama Josie. Demnach ist er mein Halbbruder. Spacko hat noch 3 weitere Geschwister, die aber alle in anderen Familien leben.